Beko-Deko-Trikkes am Wolfgangsee

beko wolfgangsee 058egal
ob jung oder alt
ob drinnen oder draussen

Die Beko-DekoTrikkes waren der Hit des Nachmittages beim „bunten Fest“ der Firma BEKO im Eventhotel Scalaria am Wolfgangsee und erfreuten sich allseitiger Beliebtheit. Einige waren ja schon „alte Hasen“, was die Benutzung der Trikkes betraf – andere standen das erste Mal drauf und hatten noch einige Anfangsschwierigkeiten – aber letztendlich kamen sie alle so „richtig in Schwung“ 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Beko-Deko-Trikkes am Wolfgangsee”

  1. Ein buntes Fest für BEKO – “Spirit der Feuerblume” | BEKO HOLDING AG Says:

    […] Beiträge: – Die Wiedergeburt der Feuerblume – Mit den bunten Deko-Trikkes Spazierschweben am Wolfgangsee – Ein FeuerWerk von […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: