Unruhige Stille

unruhige_stilleWilli Mayerhofers Bilderzyklus „Unruhige Stille“ wurde nominiert zum

-Palm Art Award 2013-

Die ArtDomain Leipzig vergibt seit 2004 den international begehrten Kunstpreis der sich als Sprungbrett in eine höhere Stufe einer Künstlerkarriere etabliert hat.

Der Preis wird an herrausragende Künstler in den Bereichen Malerei, Grafik, Digitale Kunst, Fotografie und Skulptur vergeben.

Nun, so eine Nominierung muß nichts bedeuten – ist aber auch eine kleine Auszeichnung- worüber ich mich sehr freue.

Im Dezember 2013 weden die Sieger von der Fachjury unter Leitung der Kuratorin Julika Götte
ausgewählt und am 30.12 2013 in Leipzig bekanntgegeben.

Es bleibt also spannend. Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
Willi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: