Trikkes weltweit im Vormarsch

… und die Künstlergruppe CALSI ist mit ihren Deko.Trikkes ganz vorne mit dabei, wenn wieder einmal Europa – von Österreich ausgehend – erobert wird.

Deko.Trikkes – ursprünglich als innovative Werbeidee der BEKO HOLDING AG, haben sich in der Zwischenzeit zu einem beliebten Spazierschwebegerät entwickelt und begeistern zwischenzeitlich jung und alt.

Einen interessanten Bericht unter dem Titel 

Trikke: Could this kill the Segway?

gibt es in einer der aktuellen Ausgaben des Online-Magazines Techfever-Motor

ein kurzer Auszug daraus:

It’s been months since we last featured the Segway. I don’t know what’s happening with the personal mobile transpo but it now has another rival in the form of the Trikke.

Ein deutliches Zeichen setzt auch ein Kommentar zu diesem Beitrag

After the Segway “Downhill Death Dive” problem became known, people have been hesitant to buy them. Also, many cities and town’s have banned their use on public streets and sidewalks.

Ein weiterer Grund, warum es nicht verwunderlich ist, dass die relativ einfach zu handhabenden Trikkes das Herz vieler Spazierschweber erobert haben – und noch werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: