die phantastischen Drei

Oder

der Weg zum Oratorium

Begonnen hatte es zwar schon lange vor der

„Feuerblume“

Eine Digitale Konzert Imagination
Szenische Ausstellung mit 24 Bildern
 
Musik Kurt Schmid
Bühnenbild Peter Kotauczek
Libretto Elisabeth Kotauczek
 
 aber die Welturaufführung am 30. August 2007 in der Halle G im Museumsquartier, Wien legte sozusagen den Grundstein für einiges, was danach kam

zum Beispiel das Benefizkonzert am 19.10.2008  in der Hofburg
oder auch das Konzert in der Pfarrkirche St. Michael am 18.10.2009 in der Wachau
beides unter dem Motto

„Mitten ins Herz“

und seinen neuerlichen Höhepunkt finden wird im

Oratorium „Ode an das Leben“

Welturaufführung am 30.10.2011 um 11:00 Uhr im Wiener Konzerthaus
Werbeanzeigen

2 Antworten to “die phantastischen Drei”

  1. Birgit Barth Says:

    Leider leider leider war ich bei der Feuerblume nicht anwesend, was ich bis zum heutigen Tage bereue. Aber zum Glück habe ich die wunderschöne CD, die ich mir erst vor kurzem gemeinsam mit Freunden wieder angeschaut habe.

    Diese wunderschönen wechselnden Bühnenbilder von Peter Kotauczek entworfen, die Choreographie gemischt mit der von Kurt Schmid komponierten Ballet-Musik und dem Libretto von Elisabeth Kotauczek, , das den Ausschlag gab die ‚Feuerblume‘ zu schaffen….einfach WUNDERBAR.

    Vielen Dank euch Allen, die es uns ermöglichen, daran teilhaben zu dürfen

    Birgit Barth

  2. WitchDesign Says:

    Liebe Frau Barth,
    ist echt schade, dass Sie dieses Großereignis live versäumt haben. Es war für mich persönlich ein überwältigendes Erlebnis – in vielerlei Hinsicht – und auch der Beginn einer schönen und erbaulichen Zusammenarbeit mit wundervollen Menschen.
    Ich freu mich auf ein hoffentlich reales Kennenlernen am 30.10.2011
    Liebe Grüße ChrisTina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: