Fredi Kretschy – der älteste Trikker ;-)

Auch er ist begeistert von der Idee der eTrikkes an sich – aber auch von der Ergänzung, die beliebten eTrikkes mit gemalten Kunstwerken zu versehen – und sie so zu „Moving Paintings“ zu machen – bewegte und bewegende Kunst – die Kunst kommt zu Ihnen – Sie brauchen nicht mehr zur Kunst kommen.

Fredi Kretschy, der älteste Trikker, den wir persönlich kennen 😉

Mit den elektrifizierten Trikkes ist das Spazierschweben auch wirklich für jede Alterstufe problemlos möglich. Nicht nur problemlos – sondern auch noch sehr angenehm und entspannend.

     

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Fredi Kretschy – der älteste Trikker ;-)”

  1. Spazierschweber Says:

    Mit 89 Jahren ist mein Frund Fredi noch immer begeisterunsfähig für neues. Er liess es sich nicht nehemen selbst den Deko-Trikke zu besteigen und auszuprobieren. Respekt!

  2. WitchDesign Says:

    Wobei Frau ihm sein Alter weder auf den Fotos – noch real – ansieht – er ist total fidel und quirrlig – war schön, ihn kennen lernen zu dürfen – danke nochmals für die gelungene Veranstaltung


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: